Detailverliebte Handwerkskunst…
Meine Leidenschaft gilt dem natürlichsten aller Werkstoffe: Holz. Dieser natürliche Rohstoff bietet unwahrscheinlich viele Möglichkeiten, Kreativität und Handwerk zu vereinen. Schon früh habe ich diese Eigenschaften der verschiedenen Hölzer für mich entdecken können und mich immer weiter damit beschäftigt. Schnell war mir klar, dass dieser Werkstoff auch in meiner beruflichen Laufbahn eine entscheidende Rolle spielen soll. Nach meiner Ausbildung zum Tischler, die ich mit Auszeichnung abgeschlossen habe, absolvierte ich die Meisterschule. Im Jahr 2017 habe ich mich selbstständig gemacht. Meine Liebe gilt diesem Handwerk, egal ob klassische Tischlerarbeiten oder kreative Kunst – mich motiviert die Arbeit mit diesem tollen Werkstoff. Die Bühne gehört dem Holz, deshalb setze ich es nicht nur klassisch in Scene, sondern entwickle auch Home Interior wie Massivholzmöbel und Tische. In meinem Shop finden Sie auch individuelle Schneidebretter aus Massivholz, die ein nachhaltiges Arbeiten auf Profi Niveau in jeder Küche garantieren.